WORK & MOVE

Frische Luft für frische Gedanken

Stecken Sie am selben Problem immer wieder fest? Sind Sie auf der Suche nach Formaten, die Menschen einbinden und dazu animieren, über den Tellerrand hinauszusehen und verschiedene Perspektiven zu integrieren? Haben Sie Schwierigkeiten mit Teamstrukturen und Gruppendynamik?

In unseren Walkshops bewegen wir Gedanken während sich die Gruppe gemeinsam im Freien bewegt. Walkshops reichen von kleinen Spaziergängen in städtischen Parks bis hin zu einfachen oder falls gewünscht auch anspruchsvolleren, mehrtägigen Wanderungen, die von Parkour Workshops geplant und durchgeführt werden. Die frische Luft, Bewegung und die Landschaft an sich machen wir uns zu Nutze um mögliche Barrieren innerhalb der Gruppe aufzubrechen und mit neuen Perspektiven Probleme oder Fragestellungen zu adressieren. Gleichzeitig wird die Gruppe als Team im Walkshop gestärkt. Wir wenden darstellerische Techniken an, um Ideen zu formen und setzen kreative Methoden ein um gemeinsam Problemlösungen zu erarbeiten.

Jeder Walkshop wird an die Bedürfnisse und Fragestellungen unserer Kundinnen und Kunden angepasst. Das Format eignet sich ausgezeichnet sowohl für Firmenklausuren wie auch für die Erarbeitung von Fragestellungen in Forschung und Innovation oder dazu neue Strategien in einem Unternehmen zu finden.

Interessiert an unseren Walkshops?

© 2018 By PARKOUR. Erstellt mit Wix.com

WORK & MOVE

Fresh air for fresh thoughts

Got stuck while sitting on the same problem? Looking for formats that keep people involved, stimulate thinking outside the box and integrate different perspectives? Having troubles with team structure and group dynamics?

In our Walkshops we move thoughts, while the Walkshop group moves outdoors. Walkshops can vary from short walks in urban parks to easy or ,if asked for, demanding several days hikes. The whole Walkshops are organised and facilitated by Parkour Workshop. We use fresh air, interactive exercises and the landscape itself to break up potential barriers within the group and to find new perspectives to address problems and questions. At the same time the experience is fostering team building. We use different acting techniques to form ideas and apply creative methods to collaboratively find and develop problem solutions.

Each Walkshop is adapted to our customer's needs and questions. The Walkshop format works well for business retreats as well as to work on questions in research and innovation, or to find new strategies within a project or business.

Got interested in our walkshops?

© 2018 By PARKOUR. Erstellt mit Wix.com